kayak-wildwasser


soca 2019, mit  tagliamento im friuli...

ralph auf der soca slalomstrecke...  2019
ralph auf der soca slalomstrecke... 2019

soca, pfingsten 2018 mit super wasserständen...

ralph auf der soca abseilstrecke... pfingsten 2018
ralph auf der soca abseilstrecke... pfingsten 2018

über pfingsten 2018 waren wir an der soca. diese führte mit 40 kubikmeter/Sekunde einen super Wasserstand, sodaß wir alle abschnitte befuhren außer der "syphonstrecke". Die bunkerstrecke war mit 17 kubikmeter auch gut gefüllt, der klammeingang dadurch leichter zu befahren, aber in der klamm hatte man dafür sehr pilziges wasser… die slalomstrecke und die abseilstrecke waren mit 40 kubik etwas wuchtiger. die koritnica hatte auch genügend wasser während der ganzen woche...rb 22.05.2018




über christi himmelfahrt 2018 auf der albula...

über christi himelfahrt warn wir auf albula, glenner, und vorderrhein…. die albula waldschlucht befuhren wir gleich 3mal...mit 33 kubik/sekunde hatte sie einen mittleren Wasserstand. pegel tiefencastel. pegel landwasser davos 13 kubik)  12.05.2018


soca slalomstrecke am 03.08.2017


über pfingsten 2017 in charnay chalon (saone)

hallo, du willst freestyle kayak oder wildwasser kayak fahren lernen im raum merzig-mettlach ?

zum aufbau einer neuen gruppe suche ich leute ab ca.16 jahren.

ich biete regelmäßige trainings auf bewegtem wasser, wie wildwasserkanälen, sowie weekendtouren auf wildwasser. verschiedene kayaks samt ausrüstung sind vorhanden.

  

info ueber wathsup bei ralph 01712051037


training in thionville.... une séance d'entrainement a thionville...

training auf der mosel in thionville, 12.08.2016 ralph
training auf der mosel in thionville, 12.08.2016 ralph

training in augsburg.... séance d'entrainement  a augsburg...

training in augsburg, 14.09.2016, ralph
training in augsburg, 14.09.2016, ralph

...rund 16 tage hatte ich eine baustelle in augsburg. die gelegenheit, um abends auf dem eiskanal zu trainieren....


ostern 2016 am eyrieux...

Ostern 2016 am eyrieux...france
Ostern 2016 am eyrieux...france

training auf der saar...   une séance d'entrainement sur le sarre...




bourges, wasserfall
ralph im bourgesfall, südfrankreich

10.05.2008 ribofall im tessin (schweiz)
10.05.2008 ribofall im tessin (schweiz)